Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Freitag, 1. August 2014

Okinii Düsseldorf

Am 27.07.14 waren wir anlässlich des Geburtstages meiner, im März verstorbenen, Mutter im Okinii Düsseldorf essen. Wir dachten es sei eine gute Idee, da sie gerne asiatisch gegessen hat. Allerdings mussten wir feststellen das es keine gute Idee war, sondern eine super Idee.

Um 10 vor 12 waren wir schon vor Ort, da der Laden um 12 Uhr auf macht zum Lunchen. Nach und nach kamen immer mehr Menschen die auch hinein wollten. Wir stellten fest das es gut war schon 3 Wochen vorher einen Tisch zu reservieren. (was ich jedem anderen auch rate der dieses Lokal besuchen will)

Also fangen wir mal mit den Preisen an:
Da wir an einem Sonntag da waren zahlten wir pro erwachsene Person 15,90€ für das Lunch mit all you can eat
Die Preise für Getränke kann ich ehrlich gesagt garnicht mehr sagen, da diese netterweise mein Opa übernommen hat :) Aber ich meine das man z.B. für eine 0,33 Flasche Japanisches Bier 3,80€ bezahlt und eine große Cola ca. 3€ kostet. (angaben ohne Gewähr)

Die Öffnungs- und Küchenzeiten:
Sonntags Lunch von 12-15 Uhr Küche bis 14:30 Uhr

Und nun ein paar Eindrücke:

Die Bestellungen vom Tisch wurden übrigens über ein I-PAD abgegeben die es pro Tisch gab.
Wir waren insgesammt 8 Erwachsene

Mein "kleiner" Bruder mit meinem "jüngeren" Onkel

Meinem "älteren" Onkel scheint es auch geschmekt zu haben XD

Mein 87 Jahre junger Opa mit meinem "Männe"

 
Meine Tante (die Frau von meinem "älteren" Onkel)

Mein Cousin ist auch seelig nach dem essen XD
Wie ihr gesehen habt ist es eine super Lokation mit viel Ambiente. Wir haben uns sehr wohl da gefühlt. Das personal war auch sehr flott und freundlich.


Fazit:
Dieses Lokal kann ich nur jedem empfehlen, es ist wirklich ein Besuch wert. Wir waren bestimmt auch nicht zum letzten mal da ;)




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML