Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Aller Anfang ist schwer

So nun ist es soweit, da bin ich :D
Hier eine kleine Info über mich und meinen Blog:

Ich bin eine 35 Jahre junge "GroßfamilienPatchwork" Mama und komme aus dem schönen NRW.
Was mich zu diesem Blog treibt ist das worum es sich bei mir eigentlich immer dreht, meine FAMILIE.
Ich weiß ich bin nicht die gewandteste Schreiberin, aber vielleicht kann ich ja doch jemanden damit erheitern ;)  (die Hoffnung stirbt zuletzt XD )
Warum ich das "SuperMom" in "" gesetzt habe?
Ganz einfach, weil ich beim besten Willen keine SuperMom bin und mich nicht immer so ernst nehme.
Denn auch ich habe Ecken und Kanten, wie jeder andere Mensch auch ;0)

Durch Zufall bin ich eines tages über den TV sender TLC gestolpert, wo gerade die Sendung "Couponing extrem" lief. Als ich das alles sah dachte ich mir erst.. Shit du wohnst völlig falsch... und warum ist das alles hier in Deutschland nicht möglich?..
Also habe ich angefangen mich ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen.
Aber nicht nur mit dem Thema Couponing sondern auch allgemein wie man evtl. günstig an Sachen kommt oder wie man im Haushalt sparen kann. Auch neue und alte günstige Rezepte, sei es wirklich koch Rezepte oder auch "Hausmittelchen" wie auch z.B. selber hergestellte Putzmittel. Aber auch Smartphone Apps die evtl. nützlich sein können.
Kurz um, eigentlich alles rund um das Thema Haushalt und Familie.

Hier in meinem Blog möchte ich euch meine "Experimente" und allgemeinen Erfahrungen gerne näher bringen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim "schnöven"

Eure
Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML