Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Montag, 23. März 2015

Couponing die dritte

Couponing die dritte


Hallo meine lieben,
ich hatte euch ja beim letzten mal versprochen, das ich dieses mal über die "Schnäppchenjagd" berichte.
Allerdings habe ich mich kurzfristig entschlossen über die Organisation zu schreiben.
Denn was nützt der beste Schnäppchen kauf, wenn man die passenden Coupons nicht auf Anhieb findet?!? ;0)

Aufbewahrung für Anfänger

Was Ihr braucht:
  • Büroklammern
  • Briefumschläge
  • Coupons
Das ist am Anfang die einfachste, schnellste und günstigste Lösung.
Denn sowas hat man (Frau) ja eigentlich immer im Haus.
Sortiert die Coupons einfach nach Kategorien, die Ihr auf die Briefumschläge schreibt, und nach Produkt. Jedes Produkt wird mit einer Büroklammer "gesammelt" und in die jeweilige Kategorie eingeordnet.

Aufbewahrung für "Stylische" Anfänger

Was Ihr braucht:
  • Coupons
  • Poketalben (A6) für Fotos
 
Diese Poketalben sind nicht nur sehr praktisch, sondern sehen auch noch schick aus und man bekommt sie fast überall zu einem sehr günstigen Preis.
Hier könnt Ihr euch ja pro Kategorie ein Album machen, je nachdem wie viele Coupons Ihr habt.


Aufbewahrung für Fortgeschrittenen

Was Ihr braucht:
  • Coupons
  • Couponbinder z.B. von Amazon
Hier könnt Ihr euch die Coupons nach Kategorien und Geschäften sortieren und habt immer die totale Übersicht.
Ihr habt auch bei diesem die Möglichkeit in einer extra Mappe mit Verschluss z.B. einen Stift, Euren Einkaufszettel, Taschenrechner und und und unter zu bringen, so das Ihr immer alles Nötige für den Einkauf dabei habt.



Aufbewahrung für Profis

Was Ihr braucht:
  • Coupons
  • Coupontasche (am günstigsten bei amazon.com, hier zahlt man ein Vermögen bei amazon.de, natürlich kann man auch mal googlen und schauen was es sich sonst noch finden lässt)
Hier mal ein Link zu den Taschen von amazon.com denn diese Taschen stehen bei mir leider auch noch auf der Wunschliste ♥


Muss ich nun immer alles mit schleppen?

Ich für mich persönlich sage: JA!!
Ich plane zwar jeden Einkauf sorgfältig, aber man weiß ja nie was passiert. Denn oftmals ergeben sich auch mal zufällig ein paar Schnapper. Und was wäre dann schlimmer, als zu wissen das man eigentlich doch dafür auch einen Coupon davon hat, aber ihn nicht bei hat?
Der Coupon Ordner ist zwar nicht gerade klein und leicht, wenn man ihn gut gefüllt hat, aber wenn man ohne die Kids einkaufen geht, kann man ihn prima im "Kindersitz" vom Einkaufswagen "parken"
und die Tasche hat ja einen extra trage Gurt zum umhängen, also ist es im Grunde egal ob ich eine normal Handtasche mit mir rum schleppe, oder mein "gedrucktes" oder ausgeschnittenes Geld XD, denn nicht vergessen, Coupons sind wie Bargeld ;0)


So ich hoffe ich konnte Euch nun ein wenig weiter helfen, damit Eure Coupons nicht im Chaos versinken XD ;0)

Worin bewahrt Ihr denn Eure Coupons auf, falls Ihr schon eine Aufbewahrung habt? 


LG

Sunny








Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML