Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Sonntag, 3. August 2014

Wandtattoos von Wandtattoo.de

Wir haben vor kurzem das Kinderzimmer unserer Mädels renoviert. Da wir dort dann ziemlich viel weiße Fläche hatten, habe ich mal beschlossen Wandtattoos an zu bringen. Nach langem umschauen bin ich dann bei Wandtattoo.de gelandet. Meine Mädels durften sich das Motiv selber aussuchen. Sie entschieden sich für folgende Motive:


Wandtattoo Name mit Schmeterlingen

Gewählt habe ich die Größe klein mit einer Breite von 60cm















Wandtattoo Wunschname mit Buchstabe


Auch hier wurde wieder die kleine Größe gewählt mit 40x30cm














Wandtattoo Pferd mit Name

Dieses auch in der Größe klein  52x60cm














Der Preis: Insgesamt hat es 76,85€ gekostet. Der Versand ist inerhalb deutschlands kostenlos.







Meine Erfahrung:

Bestellung und Versand: Ich habe am 14.Mai die Bestellung für die drei Wandtattoos aufgegeben. Zu meiner Überraschung erhielt ich schon am 15. Mai eine Versandbestätigung. Also ziemlich flott ;) Und am 16. Mai habe ich die Wandtattoos tatsächlich auch schon erhalten.

Qualität: Von der Qualität bin ich mehr als begeister. Denn von dieser konnte ich mich vorher schon durch eine Farbmuster Bestellung überzeugen. (Wer sich bei den Preisen nicht sicher ist, sollte auch besser ein Farbmuster ordern um sich selber zu überzeugen) Die Qualität ist um Welten besser als die klebe Tattoos die man sonst in sämtlichen Bau- und Möbelhäusern erhält.

Service: Zu den Tattoos wurde extra ein dafür geeigneter kostenloser Rakel und eine Anleitung mitgeliefert. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man aber auch nochmal auf der Homepage nachschauen, dort werden auch nochmal wertvolle Tips gegeben wie man die Tattoos auf unterschiedlichen Untergründen anbringt.

Wie die Tattoos ankamen: Das erste Tattoo bestand aus 2 Teilen, einmal der Name und einmal die Schmetterlinge. Das zweite Tattoo bestand auch aus 2 Teilen, einmal der Buchstabe und einmal der Name.
Das dritte war ein Teil. Die ersten beiden Tattoos bestanden aus jeweils zwei Teilen, da sie auch zweifarbig waren.

Das anbringen an die Wand: Wenn man sich an die Anleitung gehalten hat und den mitgelieferten Rakel benutzt hat, geht es sehr zügig. Allerdings muss man beim abziehen der Folie auf die Spitzen im Motiv achten, das diese auch wirklich fest an die Wand gedrückt werden, ansonsten kann es passieren das man das Tattoo wieder von der Wand abzieht. Wenn das der Fall sein sollte, einfach nochmal mit dem Rakel die ecken andrücken. Um die Schmetterlinge am ersten Motiv an zu bringen, haben wir diese ausgeschnitten um sie besser positionieren zu können.

Mein Fazit: 
Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach Super und die Qualität Top.
Die Mädels und ich sind mehr als begeistert.








Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML