Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Samstag, 23. August 2014

Mein Testpaket von Original Source



Vorgestern kam doch tatsächlich ganz unverhofft ein Testpaket von Original Source an. Man war ich überrascht,  damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hatte tatsächlich doch Glück gehabt. In dem Paket waren 2 Flaschen mit Lavender and Tea Tree und eine Flasche mit Lemon and Tea Tree.
Leider ist das Lavendel nicht so meins, da ich den Geruch von Lavendel nicht mag, aber ich glaube das jeder Lavendelfan davon begeistert sein wird. So wie mein Sohn XD der es für mich testen wird. Das Lemon habe ich aber getestet.
Und was soll ich euch sagen?!?
Ich bin mehr als begeistert.
Denn vor 2 Woche habe ich mir schon das Lime geholt und habe es natürlich auch schon getestet.



Der Preis:  bei dm kosten 250ml  2,25€





Meine Erfahrung: Das Lime und das Lemon and Tea Tree duften sehr erfrischend und belebend, das gibt morgens schon den richtigen Kick für den gelungenen Start in den Tag. Die Schaumbildung ist auch sehr gut. Mit einem Luffaschwamm ist es wirklich mehr als reichlich mit dem Schaum ;)
Nach der Dusche hat man das Gefühl einen leichten "Fettfilm" auf der Haut zu haben. Nun nicht im Sinne von fettig flutschig, nein eher wie direkt zart eingecremt. Das Wasser perlt leicht ab und man ist ruck zuck abgetrocknet. Danach fühlt sich die Haut wirklich zart und gepflegt an.

Mein Fazit: Ich bin definitiv begeister und für diesen Preis ist die Pflegekraft mehr als außerordentlich. Dadurch das es aus rein natürlichen Stoffen besteht, ist es auch für Veganer geeignet.
Es ist definitiv ganz oben auf meiner "Nachkaufliste" gelandet




Ihr findet Original Source auch bei FB. Schaut doch ab und an mal rein, vielleicht habt Ihr ja auch Glück und gewinnt eins der Tollen Produkte ;)









Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML