Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Samstag, 29. November 2014

Großes Chaos

Hallo meine lieben, bei der "Super Mom" herrscht zur Zeit ein riesen Chaos. Das Wohnzimmer wird renoviert. Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist. Die Hälfte der Möbel ist schon auf dem Sperrmüll, die Wände sind naggisch, alles ist voll gestellt. Ein teil der neuen Möbel verteilt sich in der ganzen Wohnung. CHAOS!!! Vor lauter trallalla ist auch nur ein halber Beitrag über das Couponing fertig. Denn es haben sich auch noch ungeahnte Probleme aufgetan. Unser Vormieter war ganz schlau und hat auf der Wand wohl seine Türen gestrichen, so das man schöne Rahmen hat. Das hat nun zur Folge das wir jetzt erst die Wand erst grundieren und dann streichen müssen, da sonst alles schön durch unsere weißen Tapeten schimmert. Man ick freu mir :( Also hoffe ich das ihr mir nochmal verzeiht das ich nicht aus dem Quark komme.

So, genug geblubbert XD
Schönes Wochenende euch meine lieben.
Ich werde weiter berichten.

LG
Sunny





Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML