Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Sonntag, 3. August 2014

AVON nailwear pro Testbericht









Gleich vor weg: Ich habe den AVON nailwear pro in der 12ml Flasche getestet. Aber im Aktuellen Heft wird er nun als AVON nailwear pro+ in der 10ml Flasche angeboten!!!!!!! Aber außer dem + und der Größe hat sich nichts geändert!!!! Deswegen Beschreibe ich das Produkt wie es im Aktuellen Heft angeboten wird!!!!!







Das Produkt:  AVON nailwear pro+ Farbe: Star Art.Nr.: 163725
Inhalt: 10ml   (keine besondere Beschreibung des Herstellers)









Der Preis: UVP 8,00 € z.Zt. im Angebot für 4,95 €








Meine Erfahrung: Wie ihr schon seht, habe ich das Produkt für euch auf clear Tipps aufgetragen, damit man die Deckkraft erkennen kann. Das auftragen gestaltet sich sehr einfach, da der Pinsel relativ breit ist. Die konsistenz ist relativ flüssig. Die Farbe Star hat einen leichten Perlmutt Effekt, dadurch kann es sein das die Deckkraft nicht so hoch ist. Zu erkennen auch am oberen Tipp, dort wurde es nur einmal aufgetragen. Beim unteren Tipp wurde es zwei mal aufgetragen und dort ist dadurch die Deckkraft höher. Wie schon erwähnt ist es ein Perlmutt Effekt Lack und ist schön dezent. Perfekt für einen klassischen und gepflegten Look. Die Trocknungszeit ist recht kurz, dadurch muss man nicht ewig warten bis er mal getrocknet ist. Was die Haltbarkeit auf den Nägeln angeht, kann ich sagen das er locker 4-5 Tage hält bei normalem Umgang.



Mein Fazit: 
Zum Angebotspreis lohnt es sich wirklich ihn zu holen. Beim regulären Preis, sollte man es sich vielleicht nochmal überlegen.










Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML