Social

Icon IconIconFollow Me on Pinterest Instagram

Samstag, 9. August 2014

Testbericht ebelin Nagellackentferner von dm

Was meine Ausbeute beim Shoppen war habe ich euch ja schon gezeigt. Nun ist es an der Zeit um nach einer testzeit genauer auf die produkte ein zu gehen. Dann mal viel Spaß beim lesen ;)



Den Anfang macht der Nagellackentferner acetonfrei von ebelin, mit Biotin und Arganöl.
Hinweise des Herstellers:
Sanfter Komplize: Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Mit Biotin und Arganöl. Perfekt bei brüchigen Nägeln.
Wichtig: Bei künstlichen Nägeln Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Von zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur restentleert entsorgen.
Anwendung: Mit innovativem Pumpkopf zum praktischen und sparsamen Dosieren. Ein Wattepad auf den Pumpkopf legen und drücken. Pumpkopf nach der Anwendung von eventuellen Produktrückständen säubern. Leicht dosierbar. Kein Verschütten oder Verspritzen.


Der Preis:  125 ml 0,95 €
 
 

Meine Erfahrung: Als erstes legte ich wie beschrieben das Wattepad auf den Spender und drückte einmal, da fing schon das erste Problem an. Von wegen kein Verspritzen, ein reichlicher schwall landete sofort auf meinem Shirt. Man war ich begeistert, denn das zeug stinkt wie "hulle", wäh. Ich dachte mir, hm ok, vielleicht haste ja nicht richtig gedrückt oder den Pad nicht richtig aufgelegt. Also das ganze Spiel nochmal, aber dieses mal geschaut ob der Pad richtig aufliegt. Ja das tat er, also nochmal gleichmäßig gedrück. Schwups, kam der nächste Schmodder raus. Da ich mir nun richtig Doof vor kam, holte ich mir eine Freundin ran, damit diese auch mal ihr Glück versuchen kann. Also versuchte sie es auch. Nun dürft ihr raten was passiert ist ;) 
Richtig, ihr flog das Zeug auch um die Ohren.
Da ich nun nicht mehr so doof da stand, habe ich das einfach als, passiert, abgehakt.
Weiter ging der Test dann mit der weiteren Anwendung. ich versuchte mit dem Pad dann Nagellack zu entfernen. Ich benutzte einmal sehr dunklen und einmal sehr hellen Lack. Bei beiden musste ich schon ordentlich druck ausüben, also schon mal nicht so prall. Nach einigem gerubbel ließ sich der Lack auch entfernen, zumindest der helle. Beim dunklen blieben noch einige reste auf dem Nagel. ( Die gleiche Erfahrung hat auch meine Freundin gemacht, die extra zum testen da geblieben ist)


 Mein Fazit:
Keine Kaufempfehlung! Er riecht nicht angenehm, macht mehr schlecht als recht was er soll und versaut so einiges.







Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML